Zuckersüß

Weihnachtsspaß für süße Kätzchen

Die Besitzer dieses süßen Kätzchens erlauben sich einen Scherz: Mit einer Weihnachtsmannhose locken sie die putzige Miez. Und die ist von dem Kostüm extrem begeistern …

"Gib mir doch endlich dieses rote Ding!", will die niedliche Samtpfote in dem kurzen Filmchen vermutlich sagen. Ihre Besitzer haben der kleinen Katze ein neues Spielzeug in weihnachtlicher Optik mitgebracht und scheinen damit genau das Richtige für sie gefunden zu haben.

Mehrere Male halten sie der Miez das rote Höschen vor die Augen – die davon natürlich sehr fasziniert ist. Immer wieder versucht das graue Babykätzchen, das Kleidungsstück zwischen die Pfoten zu bekommen. Ganz gelingt das der quirligen Miezekatze zwar noch nicht, aber dafür hat sie sichtlich Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen und Weihnachtsdeko: Eine schwierige Beziehung

Simon's Cat bereitet sich auf  Weihnachten vor

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos