Spielen

"Was ist denn das?": Kätzchen von Mini-Roboter fasziniert

"Das ist ein seeehr merkwürdiges Spielzeug! Was ist das nur? Und was kann man damit machen?", fragen sich die herzigen Kätzchen in diesem Video und jagen einem kleinen Mini-Roboter hinterher. Doch ganz geheuer ist den Katzen dieser merkwürdige Gegenstand nicht.

Zunächst beobachten die ängstlichen Samtpfoten das seltsame Ding erst einmal aus sicherer Entfernung. Dann wagt sich jede Miez mal an das Ungetüm, das gemütlich seine Runden dreht. Vorsichtig tippen sie mit ihren Flauschpfoten das Spielzeug an, hüpfen dann allerdings vor Schreck in die Luft und laufen weg. Doch ihre Neugier ist größer als ihre Angst und so stürmen sie auf den Gegenstand zu, rennen ihm hinterher oder umstellen es. So ein kleiner Roboter kann eine zuckersüße Katzenfamilie richtig aufmischen! Großartig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Babykatzen verbringen Zeit mit ihrer Mama

Ruuuhe! Baby-Katzen nicht beim Schlafen stören

"Oh, ein Ventilator!" Ragdoll-Kater Timo mit neuem Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos