Tierschicksale

Wahrer Held: Feuerwehrmann rettet Katzenbaby Lucky

Feuerwehrmann Cory Kalanick ist nicht nur für Katzenbaby Lucky ein Held, sondern auch für alle tierlieben Menschen: Bei einem Hausbrand rettet er das hilflose Kitten aus einem brennenden Haus und zeigt damit, wie wertvoll jedes Leben ist. Das dabei entstandene Rettungsvideo ist mehr als ergreifend.

Das Video, das mit der Helmkamera des Feuerwehrmanns aufgenommen wurde, beginnt mit einer dramatischen Szene. Das Schicksal des kleinen grauen Lucky scheint besiegelt zu sein, als er in einem Raum voller Rauch hilflos am Boden liegt. Sein großer Retter bringt ihn nach draußen und kümmert sich um den kleinen Kater, der seinen Namen "Lucky" ("Der Glückliche") zu Recht bekommen hat.

Wichtig für Tierbesitzer: Der Rettungsplan für Notfälle

Wenn es einmal brennt, muss alles sehr schnell gehen und zum Überlegen bleibt wenig Zeit. Daher wird Tierbesitzern empfohlen, einen Rettungsplan für Notfälle zu machen, der sowohl die eigene Sicherheit als auch die der Haustiere beinhaltet. Denn auch wenn es tolle Menschen wie diesen Feuerwehrmann gibt, sind nicht alle so umsichtig wie er. Hier sehen Sie das Originalvideo der Rettungsaktion:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Tapferer Benji: Ein Bengal-Kater kämpft sich durch

Katze überlebt Sprung vom Funkturm

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos