Lustige Katzen

Vor dieser Katze ist keine Tür sicher!

"Türen aufmachen? Nichts leichter als das!", scheint sich Kätzchen Mulder zu denken und zeigt in diesem Video, wie geschickt er darin ist. Selbst, als seine Besitzer eine Wanne mit Wasser vor der Tür aufstellen, hindert ihn das nicht an seiner Lieblingsbeschäftigung ...

Katzen sind dafür bekannt, keine geschlossenen Türen zu mögen. Während die meisten Katzenbesitzer sich schnell erweichen lassen und ihren Stubentigern den Zugang in alle Räume erlauben, weiß sich der schlaue und sportliche Mulder selbst zu helfen. Er hopst einfach an den Türgriff und setzt seine Pfötchen dann geschickt ein, um die Tür zu öffnen.

Nach dem seine Besitzer das scheinbar abschreckende Wasserbad aufgestellt haben, um den Schlawiner vom Türöffnen abzuhalten, musste er erst mal ein bisschen überlegen. Lange hat es allerdings nicht gedauert, bis Mulder herausgefunden hat, dass er die Tür auch so gut aufbekommt – ein schlaues kleines Kerlchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flucht mit Teamwork: Schlaue Katze hilft Hund beim Türöffnen

Kleiner, süßer Katzentrick: Samtpfote gibt High Five

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos