Lustige Katzen

Verspielte Katze kämpft gegen Roboter-Hund

Das kleine kampflustige Kätzchen im Video kann gar nicht genug bekommen: Erst legt sich die Samtpfote mit einem Roboter-Hund an, dann testet der Stubentiger seine Grenzen bei Mama aus.

Das süße Kitten ist von der ganz verspielten Sorte. Da kommt der Roboter-Hund gerade recht. Besonders toll anzuschauen: die Sprungattacken! Die agile Samtpfote kann gar nicht genug bekommen und legt sich dann auch noch mit Mutti an und versucht, ihren Schwanz zu schnappen. Dann schnappt sich Mutti allerdings den frechen Fratz und zeigt, wer hier der Boss ist.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze auf dem Eis auf Goldfischjagd

Lustige Katze macht Ziegengeräusche

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos