Tiere und Menschen

Verschmuster Babysitter auf vier Pfoten

Fast jeder hatte mal einen Babysitter — aber einen, der so süß und flauschig ist, wie der tierische Held im Video, ist wohl nur diesem Baby vorbehalten. Vorhang auf für ein besonders kuscheliges Dreamteam!

Nur zur Sicherheit: Die Eltern des Babys sind natürlich dabei, während die beiden spielen. Trotzdem nimmt die süße Samtpfote ihren Job sehr genau und gibt sich alle Mühe, das Baby bei Laune zu halten.

Wie gut das klappt, sieht man am besten in Minute 1:26, als sich die Blicke von Katze und Baby treffen und das Kleinkind plötzlich strahlt wie ein Weltmeister. Unter dem Youtube-Video steht, dass die kleine vier Monate alte Elliotte und ihr sieben Jahre alter Babysitter allerbeste Freunde sind. Das sieht man auch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Baby hat sein Kätzchen sooo lieb

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos