Tiere und Menschen

Verschmuste Katze liebt Baby über alles

Ob die Besitzer dieser Katze sich wohl Sorgen gemacht haben, wie ihr schnurrender Vierbeiner auf den Neuzugang in der Familie reagieren wird? Wenn ja, werden sie sich über dieses Bild umso mehr freuen!

Na wenn diese beiden nicht Freunde fürs Leben werden! Die liebevolle Samtpfote kann gar nicht mehr aufhören, mit dem süßen Baby zu kuscheln. Von Eifersucht oder Misstrauen ist keine Spur.

Die Katze scheint genau zu wissen, mit was für einem verletzlichen kleinen Wesen sie es zu tun hat. Selbst als das Baby sie mal etwas grob mit seinen Patschhändchen anfasst, bleibt sie ganz friedlich und genießt die Zeit mit ihrem neuen kleinen Freund. Wie schön!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    27-05-2014 12:05:15

    claudiahofr: tiervideos mit Kleinstkinder sind mir die allerliebsten die es gibt.ein Kleinkind und Tiere sind beide echt und nicht falsch.claudia hofrichter
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos