Lustige Katzen

Ungehorsame Katzenbabys machen Rutsche unsicher

Kleine Rutschpartie gefällig? Die lustigen Kitten im Video machen einen ungewöhnlichen Ausflug – ganz zum Ärger ihrer Katzenmama.

"Die kleinen Racker wollen einfach nicht auf mich hören!" Die Katzenmutter hat es nicht leicht mit ihren eigenwilligen Babys. Offensichtlich ist es den Kätzchen verboten, die Rutsche zu benutzen. Aber die Kleinen haben ihren eigenen Kopf: Kaum wurde die erste Katze zurück nach oben ins Häuschen gebracht, geht das zweite Kitten stiften – ungehorsam kann so niedlich sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tierischer "Weckservice": Katze macht Alarm

Süße Katze genießt Fellpflege

Katze macht unglaublichen Ninja-Trick

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos