Lustige Katzen

Und ab die Post! Ein Kätzchen freut sich auf den Briefträger

Worauf dieses Kätzchen wohl wartet? Auf einen Brief von seiner besten Katzenfreundin? Einen Gutschein vom Zoohandel? Oder einfach nur darauf, dass es mal wieder zeigen kann, wie sportlich es ist?

Jeden Tag um 12 Uhr bietet sich den Besitzern der süßen Tigerkatze Baron dasselbe Bild: Ihr Kater wartet geduldig vor dem Briefschlitz darauf, dass die Post kommt, um sie dann entgegenzunehmen.

Das tut er aber nicht irgendwie, sondern blitzschnell und voller Elan! Am Ende stellt sich nur eine Frage: Wo bringt er wohl all die Briefe hin?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

Schlaue Katze ist Profi im Türenöffnen

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos