Tierfreundschaften

Tigerkätzchen pflegt seinen kranken Freund

Das ist aber lieb! Der Hund in diesem Video kommt gerade vom Tierarzt und ist noch etwas schlapp – aber zum Glück hat er eine ganz besonders liebevolle Katze als Mitbewohnerin. Wie rührend sie sich um ihn kümmert, sehen Sie hier.

Der schwarz-braune Hund in diesem Filmchen ist zwar noch ganz jung, aber scheint in dem Kater Winston schon einen Freund fürs Leben gefunden zu haben. Nach seinem anstrengenden Tierarztbesuch, hegt und pflegt der treuselige Vierbeiner ihn so gut es geht.

Beim Tiermediziner musste der kleine Hund eine Allergie gegen Gräser behandelt bekommen – wir wünschen ihm gute Besserung und dass er bald wieder nach Herzenslust mit seinem samtpfötigen Freund spielen kann!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So süß: Hund adoptiert Katzenbabys

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos