Zuckersüß

Tigerkätzchen machen Nickerchen auf Frauchens Schoß

Sooo süße Tigerkätzchen! Die zwei herzigen Katzen in diesem Video könnte man stehlen! Aneinandergekuschelt liegen sie auf dem Schoß ihres Frauchens und genießen die Streicheleinheiten ihrer Besitzerin – und fallen prompt in tiefen Schlaf.

Während ein Kätzchen schon ins Land der Träume gereist ist, bewegt die andere Samtpfote noch leicht ihre winzigen Flauschpfötchen. Offenbar will sie so ihrem Frauchen mitteilen, dass sie noch mehr Streicheleinheiten haben möchte. Doch schnell fällt auch dieser süße Stubentiger in tiefen Schlaf. So ein Leben als Minimiez ist doch wirklich großartig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katzenkumpel: "Los, lass uns kuscheln!"

Süße Katze freut sich über Rückkehr vom Lieblingsmensch

"Du kommst hier nicht rein!" Katze übt sich als Türsteher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos