Zuckersüß

Tierheimkater Sidney gewöhnt sich an Menschen

Oh je, der arme schwarz-weiße Tierheimkater Sidney ist wirklich ein ängstlicher kleiner Kerl. Er traut sich kaum, sich anfassen zu lassen und um seine Angst zu überwinden, braucht er viele Tage und eine liebevolle Tierfreundin, die fest daran glaubt, dass er es schafft. 

"Bitte nicht anfassen!" Wenn man Katerchen Sidney an seinem ersten Trainingstag so sieht, kann man kaum glauben, dass er seine Angst vor Menschen je verlieren wird. Aber schon am zweiten Tag lässt sich der tapfere kleine Kerl ein bisschen streicheln und scheint von Tag zu Tag weniger Unbehagen dabei zu empfinden. Kein Wunder: Schließlich lernt er langsam, dass Menschen auch ganz lieb sein können. Er bekommt leckeres Futter, tolles Katzenspielzeug, liebe Worte und Streicheleinheiten und blüht langsam richtig auf. Zum Schluss ist der schöne kleine Kerl ganz entspannt, lässt sich kraulen und sieht einfach nur glücklich aus – ein wunderbares Happy End!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos