Zuckersüß

Taschentuchbox: Ein toller Katzenspielplatz!

In diesem putzigen Katzenvideo sieht man erst ein kleines getigertes Katzenbaby, das voller Wonne mit einer Taschentuchbox spielt. Nach ein paar Sekunden gibt es dann eine kleine, süße Überraschung ...

Nanu, da ist ja noch ein Katzenbaby! Nummer zwei der verspielten Katzengeschwister hat es sich in der Box gemütlich gemacht und gar keine Lust, herauszukommen, auch wenn sein Geschwisterchen nicht locker lässt.

"Nun lass mich doch auch mal rein", scheint der kleine Vierbeiner sich zu denken und versucht mit seinen Pfötchen, das andere Katzenbaby aus der Taschentuchbox zu bekommen. Vielleicht bringt ihr Besitzer ja nächstes Mal einen Karton mit, in den beide passen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru passt in jede Box

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos