Zuckersüß

Supersüße Abendbrotzeit bei Katzenbabys

Wer ganz viel spielt, hat auch ganz viel Hunger: Kein Wunder, dass die jungen Kätzchen in diesem Video völlig außer Rand und Band geraten, als Frauchen ihnen ihr Futter bereitet. Schafft es jeder, sein eigenes Näpfchen zu finden?

„Endlich essen!“ Die hübschen Babymiezen sind sich alle einig, dass Eile angesagt ist, wenn es Katzenfutter gibt. Auf Minipfötchen tapsen sie ihrer Besitzerin hinterher und sorgen mit süßem Miauen dafür, dass auch ja keiner vergisst, dass sie da sind.

Schafft es die quirlige kleine Meute denn, sich so zu organisieren, dass jeder der sechs Racker an einem Futternapf landet? Ganz einfach ist das nicht, aber mit zwei helfenden Händen klappt es schließlich, dass alle etwas zu futtern bekommen. Guten Appetit!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Bezaubernde Tierwelt: 20 süße Katzenumarmungen

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos