Zuckersüß

Süßes Ragamuffin-Katzenbaby: "Ich will diese Halskette!"

Oscar ist ein wunderschöner kleiner Ragamuffin-Kater, der seiner Rasse durch seine Verspieltheit alle Ehre macht. Seine außergewöhnlichste Eigenschaft ist aber wohl seine Leidenschaft für Schmuck ...

"Also diese Halskette find ich richtig gut", scheint sich der schöne kleine Kater hier zu denken und gibt sich herzzereißend viel Mühe, sie zu klauen. Dass ihm seine Besitzerin nicht bei dem kleinen Raubzug behilflich ist, hat aber nicht nur damit zu tun, dass der fluffige Vierbeiner so niedlich bei seinen Bemühungen aussieht, sondern auch Sicherheitsgründe: Ein bisschen Spielen unter Aufsicht seines Herrchens ist zwar in Ordnung, aber ein richtiges Katzenspielzeug ist so eine Halskette nicht, auch wenn der Mini-Ragamuffin sie noch so gerne hätte.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Woher die Katzenrasse "Ragdoll" ihren Namen hat

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

Die Birma-Katze: Wunderschön und besonders

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos