Zuckersüß

Süßes Duell: Pikachu und der Vorhang

"Oh, ein Vorhang! So was find ich gut!" Katzenbaby Pikachu ist ein Stubentiger der ganz besonders neugierigen Art. Deshalb muss er den Vorhang, den er in Herrchens Wohnung entdeckt, auch erst mal in allen Lebenslagen auf seine Beständigkeit testen ... 

Was man mit einem Vorhang alles machen kann? Das muss man nur das Scottish-Fold-Kätzchen Pikachu fragen. Ganz wichtig ist, dass man den Stoff nach Herzenlust mal hier, mal da herumwickelt und dann versucht, ihn zu bekriegen.

Und falls das nicht so gut klappt, hat Pikachu noch eine tolle Idee: Verstecken spielen! Die Gardine ist zwar durchsichtig, aber Spaß macht es anscheinend trotzdem!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

Hallo Panda! Ein Katzenbaby lernt die Welt kennen

So niedlich: Trefft das verspielte Katzenbaby Paris

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos