Tiere und Menschen

Süßes Baby hat sein Kätzchen sooo lieb

In diesem Video zeigt ein munteres Baby, wie gern es seinen gestreiften Stubentiger hat — und dass es sich dabei noch etwas ungeschickt anstellt, beweist, was es für einen treuen, geduldigen Freund in der Katze hat.

Katzen können Kindern so einiges beibringen. Verantwortungsgefühl, Treue, Freundschaft und wie wichtig es ist, immer füreinander da zu sein. Dass die liebe Samtpfote immer für ihr Menschlein da sein wird, sieht man schon an ihrer unheimlich lieben und geduldigen Art.

Auch wenn das Kleinkind noch ein wenig tollpatschig und überschwänglich darin ist, seine Liebe zu zeigen, bleibt sie geduldig und lässt sich einfach weiter knuddeln. Und später ist es sicher auch mal andersrum!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsogliche Katze spielt liebevollen Babysitter

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos