Lustige Katzen

Süßer Katzen-Weckservice

Welcher Katzenfreund kennt das nicht: Morgens wollen unsere Stubentiger was zu fressen und machen ordentlich Radau. Vielleicht sollten sie es lieber mal auf die sanfte Tour versuchen, wie dieser süße Schmusekater.

Wer uns mit so viel Liebe und Hingabe weckt, für den stehen wir doch gerne auf – ganz egal, wie spät es ist. Kater Sammy weiß, wie er seinem Herrchen morgens ein Lächeln entlockt: Schmusen, schmusen und nochmal schmusen. Einfach nicht mehr aufhören, bis das Ziel erreicht ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Unweckbar: Nach Feiertagen einfach mal durchhängen

Tierischer "Weckservice": Katze macht Alarm

Echt fies: Bulldogge durch Katzenmiauen geweckt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos