Tierfreundschaften

Süße Tierliebe: Katze putzt Chihuahua

Das ist wohl Tierliebe in ihrer reinsten Form. Ein Youtube-Video zeigt eine Katze, die sich ausgiebig um die Körperpflege eines zuckersüßen Chihuahuas kümmert. Die schwarz-weiße Samtpfote kuschelt sich an den kleinen Hund und leckt ihm Fell und Ohren sauber.

Ein bisschen bedröppelt guckt er ja schon, aber der kleine Chihuahua lässt sich in aller Ruhe von der rauen Zunge der Katze ablecken. Ganz liebevoll umarmt der Stubentiger den Vertreter kleinsten Hunde der Welt. Ob die Katze mit den größten Hunderassen der Welt wohl ebenso zärtlich umgehen würde? Der kleine Vierbeiner revanchiert sich, indem er einfach ein wenig an der Katzenpfote knabbert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos