Tiermusik

Süße Katzengang am DJ-Pult

Na, diese drei Katzenbabys haben ja ein Glück: Ihr Herrchen hat überhaupt nichts dagegen, dass sie sich mal ein bisschen am DJ-Pult austoben. Und was dabei heraus

kommt, klingt gar nicht mal so schlecht!

Es gibt wenig Musikinstrumente, die vor neugierigen Katzen sicher sind, aber dieses DJ-Pult hat wirklich alles, was ein Katzenherz begehrt. Und was für die Samtpfötchen ein außerordentliches Spielvergnügen ist, ist für alle, die zugucken, ein tierisch lustiger Anblick, den man sich am liebsten immer wieder von vorne ansehen würde, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze zeigt ihr musikalisches Talent am Klavier

Cat is a DJ? Katze steht auf Reggae-Sounds

Süße Katzenbabys tanzen zu Haddaways "What is Love"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos