Lustige Katzen

Süße Katzen kämpfen mit Yoga-Matte

Die niedlichen Katzen in diesem Video haben an einer zusammengerollten Yoga-Matte Gefallen gefunden. Tapsig und etwas unbeholfen versuchen die kleinen Racker, auf der Rolle zu balancieren. Das ist aber gar nicht so leicht …

"Das ist meine Rolle!" Die zuckersüßen Miezen in diesem Video sind außer sich vor Freude. Sie haben ein neues Spielzeug entdeckt: eine Yoga-Matte. Die putzigen Katzen versuchen auf lustige Weise, die Sportunterlage zu bändigen. "Hüpf!" Ich bin auf der Matte!", scheint sich eines der Kätzchen zu freuen, ehe es wieder auf den Boden plumpst. So richtig will es mit der Zirkusnummer noch nicht klappen.

Auch ein Sprint durch die Matte wagt ein kleines Kerlchen. Doch das Balancieren ist viel interessanter und schon sind die Samtpfoten wieder damit beschäftigt, auf die Rolle zu springen. "Zack!", da liegt das nächste Kätzchen unten. Für den Zirkus müssen die Miezis vermutlich noch ein wenig üben. Trotzdem süß und goldig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Katzen haben ihre fünf Minuten

Katze präsentiert: Tobespaß auf frisch gemachtem Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos