Spielen

Süße Katzen: "Geschenkpapier ist klasse!"

"Angriff! Alle auf das Geschenkpapier!", scheinen die Katzen in diesem Video zu sagen und stürzen sich auf das knisternde Papier – und das ist so toll, dass sich die Miezen gar nicht von ihrem neuen Spielzeug trennen wollen.

Auf die Plätze, fertig, ran an das Papier. Diese Samtpfoten begutachten offenbar zum ersten Mal Geschenkpapier. Zu Beginn sind die süßen Tierchen noch etwas unsicher. "Was ist das bloß für ein Spielzeug?" Die Katzen erkunden ganz aufgeregt mit ihren Pfoten und Näschen das Papier. "Ich hüpfe da jetzt einmal rauf!", sagt sich eine Miez und macht einen weiten Satz auf ein großes Stück Geschenkpapier.

"Was ist denn nur unter diesem Zeug zu finden!", fragen sich andere Spielkameraden in der Runde und verstecken sich unter ihrem neuen Objekt der Begierde. Doch lange bleibt die Neugier nicht: Schnell finden die flauschigen Tierchen einen Federwedel – der natürlich gleich in Sicherheit gebracht wird. Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Witziges Kitten hat Erstkontakt mit einem Ball

Kleines Kätzchen wird zum Apfelschreck

Tierischer "Weckservice": Katze macht Alarm

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos