Zuckersüß

Süße Katze will nicht, dass Herrchen arbeiten geht

Wer ist schon gerne den ganzen Tag alleine zu Hause? Kater Rudy jedenfalls nicht! Wie das Video zeigt, versucht er sein Herrchen mit seinen tapsigen Pfoten und seinen liebevoll dreinblickenden Kulleraugen aufzuhalten, als dieser zur Arbeit aufbrechen will.

Rudy legt sich bei seinem Aufhalt-Manöver voll ins Zeug – er springt auf die Kommode, um seinem Besitzer tief in die Augen schauen und ihn anstupsen zu können, versucht es vom Boden aus, lässt nicht locker. Seine sanften Äuglein scheinen zu sprechen "Verlass mich nicht, ohne dich ist es hier so langweilig." Rudys Herrchen amüsieren die Überredungskünste seines Katers köstlich.

Gleichzeitig ist er ob der liebevollen Geste gerührt. Hat es Rudy am Ende geschafft seinen menschlichen Gefährten aufzuhalten? Das ist im Video nicht mehr zu sehen. Aber sicher ist: Bei solch einem niedlichen Kater freut sich jeder auf das Zuhause.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Babykatzen verbringen Zeit mit ihrer Mama

Süße Babykatze ist fasziniert von den Pfoten ihres Pitbull-Freundes

Igitt! Katze mag keine Küsschen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos