Zuckersüß

Süße Katze will Hundezunge stehlen

Geht es noch niedlicher? Toll, wie sich der Stubentiger beim Hund eingekuschelt hat. Doch der Schein trügt: Die Katze verfolgt einen "gemeinen" Plan!

Die beiden Tiere sind auf dem ersten Blick ein absolutes Traumpaar. Allerdings will die Samtpfote nicht nur kuscheln: Als der Hund gähnt, versucht die Katze dreisterweise die Zunge des Vierbeiners zu stehlen. Man darf den Spieltrieb einer Katze eben niemals unterschätzen. Doch kleine Sünden bestraft das Leben: Der Stubentiger erschreckt sich total.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsorgliche Katze massiert liebevoll einen Hund

Wenn die Katze mit dem Hund... Gassi geht

Süße Tierliebe: Katze putzt Chihuahua

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos