Lustige Katzen

Süße Katze spielt Hausaufgaben-Schredder

Normalerweise wird das Sprichwort "Die Katze hat die Hausaufgaben gefressen" ja nur als Ausrede benutzt — manchmal ist aber auch etwas Wahres dran, wie diese Katze beweist. 

Falls die Besitzer dieser süßen, aber etwas ungewöhnlichen Katze mal darüber nachdenken, sich einen Schredder zuzulegen, können sie an dieser Stelle wohl getrost ein wenig einsparen.

Ihre Samtpfote braucht zwar etwas länger für diesen Job, aber erledigt ihn sorgsam, gründlich und gewissenhaft. Na dann hoffen wir mal, dass der Zettel, den sie vernichtet, nicht wirklich eine Hausaufgabe war!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze demonstriert: Wir lieben Papier!

"Papierkrieg": Schlagfertige Katze legt sich mit Drucker an

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos