Lustige Katzen

Süße Katze kickt den Ball undercover

Dass Katzen gerne Ball spielen, weiß wohl jeder Katzenbesitzer aus eigener Erfahrung. Aber die Samtpfote in diesem Video hat sich eindeutig schon eine Technik für Fortgeschrittene angeeignet, die man gesehen haben muss!

Eigentlich gar nicht mal so dumm: Katzen lieben Verstecken spielen, und Ball spielen ebenso. Also warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und sich dem Ballsport unter einem Körbchen widmen? Zu niedlich, wie die Pfote der kleinen Sportskanone immer wieder hervorschießt, um den Ball anzunehmen — aber ganz geheim.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Genervte Katze attackiert Hundespielzeug

Schlaue Katze ist Profi im Türenöffnen

Lustige Katze fährt Karussell mit Besen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos