Zuckersüß

Süße Katze: "Ich will nicht einschlafen!"

Die Katze in diesem Video kann ihre Müdigkeit kaum zurückhalten. Mit geschlossenen Augen entspannt die Samtpfote auf der Couch. Ihren Körper hat sie dabei aber nicht ganz unter Kontrolle …

"Nur nicht einschlafen, nur nicht einschlafen", scheint sich dieser süße Fratz zu denken. Mit aller Macht versucht die Katze, gegen ihre Müdigkeit anzukämpfen. Leider klappt das nicht so, wie sich der niedliche Racker das gedacht hat.

"Hoppla!" Da war der Kopf auch schon nach vorne gefallen. Das kleine Kerlchen konnte seine Schläfrigkeit nun doch nicht mehr verbergen und ist ins Land der Träume geflogen. Total süß anzusehen und auch ein bisschen lustig.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Gute-Nacht-Video mit träumenden Babykatzen

Die Katze und das mysteriöse Bettlaken

Putziges Tierkätzchen: "Ich bin noch sooo müde!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos