Spielen

Süße Katze: Faszination Spielzeugfisch

Och, wie süß! Als in diesem Video eine getigerte Katze der ganz verspielten Art auf ein geheimnisvolles Spielzeug trifft, ist sie mehr als fasziniert ...

"Nanu, was ist denn das? Das muss ich mal anfassen. Und noch mal, und noch mal ..." Die süße Tiger-Miez in diesem Filmchen versucht mit neugierigen Blicken und Hilfe ihrer weißen Pfötchen dahinter zukommen, was es mit dem seltsamen Spielzeug und den darin herumschwimmenden Spielzeugfischen auf sich hat.

Dass es sich eigentlich um ein Kinderspielzeug und nicht um eines für Katzen handelt, ist dem neugierigen Vierbeiner ganz gleich und wie es aussieht, würde er sich am liebsten endlos damit beschäftigen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Katzen im Kampf mit Spielzeug

So süß spielt Kitten Marshmallow

Katzen-Spielspaß: Wilde Jagd nach dem Laserpointer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos