Lustige Katzen

Süße Katze: "Bitte einmal Kopf streicheln!"

Dass Katzen gern die volle Aufmerksamkeit ihres Herrchens haben, ist kein Geheimnis. Der Trick, den die süße Tigerkatze dafür anwendet, ist aber schon etwas für Fortgeschrittene ... 

"Guck doch mal, Frauchen, so streichelt man mich", scheint die hübsche Vierbeinerin sich zu denken und ermahnt ihre Besitzerin mit der Pfote, genau hinzugucken, wenn sie vormacht, wie man ihr über den Kopf streichelt.

So niedlich, wie sie ist, wäre ihre Besitzerin wahrscheinlich auch von allein drauf gekommen, aber sicher ist schließlich sicher und lustig anzugucken ist es allemal!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verschmuste Katze leiht sich Herrchens Bürste

Kleines Tutorial: So streichelt man eine Katze

Verschmuste Katze braucht dringend Kuscheleinheiten

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos