Lustige Katzen

Süße Kätzchen: "Ein Strohhut ist so schön!"

In diesem Video wird eine Kopfbedeckung zum Spielzeug für Katzen: Mehrere knuffige Samtpfoten haben in ihrem Zuhause einen Strohhut entdeckt – und dieser wird als Erstes ordentlich angeknabbert und inspiziert …

Ein Strohhut ist ein tolles Spielzeug. Für die Miezen in diesem kurzen Filmchen ist der seltsame Gegenstand auf alle Fälle eine genauere Betrachtung wert. Während einige Kätzchen sich unter dem Hut versuchen zu verstecken, ertasten andere Samtpfoten mit ihren Pfötchen ihr neues Spielobjekt.

"Ich passe mit meinem Körper in den Strohhut! Ich weiß das genau!", denkt sich offenbar ein kleiner Racker und legt sich mit seinem Körper in die Kuhle und macht es sich gemütlich. Seine Spielkameraden lassen sich das aber nicht gefallen und machen sich weiter an dem Strohhut zu schaffen. Es zeigt sich: Eine Kopfbedeckung kann sich auch als Spielzeug für Tiere eignen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Witziges Kitten hat Erstkontakt mit einem Ball

Kleines Kätzchen wird zum Apfelschreck

Tierischer "Weckservice": Katze macht Alarm

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos