Tierschicksale

Streuner Bob: Ein Kater wird zum Lebensretter

Kater Bob ist ein toller Kerl: Er ist rot, klug, anhänglich und hat nicht zuletzt das Leben seines Herrchens, Straßenmusiker James Bowen, gerettet. Mit seiner Liebe und Treue schaffte er es, ihn aus der schwersten Phase seines Lebens zu holen.

Als Straßenmusiker James Bowen eines Tages einen schwer verletzten roten Kater findet, ist er drogenabhängig und hat wenig, für dass es sich zu leben lohnt. Trotzdem lässt er das Tier nicht im Stich. Um ihm zu helfen, kauft er ihm von seinen gesamten Tageseinnahmen ein Antibiotikum und pflegt den Kater gesund.

Er nennt ihn "Bob" und verdient sich mit seiner Fürsorge die unendliche Dankbarkeit des Tieres. Von diesem Zeitpunkt an weicht Bob ihm nicht mehr von der Seite und schafft es, James wieder auf den rechten Weg zu bringen. Er sagt sich von den Drogen los und ist von nun an nicht mehr ohne seinen treuen Freund unterwegs. Der liebevolle Kater sitzt am liebsten auf seiner Schulter und ist ein wahrer Publikumsmagnet.

Bob, der Streuner: Die wunderschöne Geschichte zum Nachlesen

Die Geschichte der beiden rührt die Menschen. So sehr, dass das Buch, das Besitzer James für seinen Kater schrieb, zum Bestseller wurde und mittlerweile in über 20 Ländern verkauft wird. "Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben verändert" heißt die rührende Geschichte über eine grenzenlose Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Mittlerweile stehen die Menschen Schlange, um das Duo, das sich mittlerweile keine Sorgen mehr um seinen Lebensunterhalt machen muss, persönlich zu sehen und sich ihre Bücher signieren zu lassen. Ein wunderbares Happy End!

 

 

Diese rührenden Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Tapferer Benji: Ein Bengal-Kater kämpft sich durch

Blinde Katze Oskar bekommt erstes Spielzeug

Rührendes Katzenschicksal: Neues Leben im Rollstuhl

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos