Sportliche Tiere

Sportliche Katze: Fußball-Profi übt für die nächste Saison

Kuscheln ist nicht alles, was eine Katze kann! Auch Spiel, Spaß und Tobevergnügen ist mit den süßen Stubentigern inklusive. Diese fußballbegeisterte Katze ist allerdings ganz besonders geschickt!

Hat noch jemand das Gefühl, diese Katze würde im Tor eine wesentlich bessere Figur machen als er selbst? Hoch motiviert, sportlich und mit viel Konzentration lässt sie, selbst im Training, keinen Ball vorbei und springt wie ein Weltmeister.

Und da soll noch mal jemand sagen, Stubentiger wären faul!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze kickt den Ball undercover

Nylah vs. Bambu: Tolle Katzen im Sprung-Duell

Sportliche Katzen liefern sich Fang-Duell 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos