Zuckersüß

Spielzeit mit schwarz-weißer Minimiez

Wenn das kleine schwarz-weiße Katzenbaby in diesem Video in Spiellaune ist, geht wirklich die Sonne auf! Der winzige Vierbeiner findet es klasse, mit der Hand seiner Besitzers zu spielen und ist dabei einfach bezaubernd anzuschauen. 

"Los, halt mir die Hand noch mal hin! Ich fang sie!!!", scheint Klein-Miez sich zu denken und ist total begeistert von dem Spiel, dass er sich ausgedacht hat, während er bei seiner Besitzerin auf dem Schoß lag.

Mit seinen winzigen Pfötchen und der liebevollen, verspielten Art ist der süße Vierbeiner wirklich zum Knuddeln und beweist eindeutig, dass auch die Kleinsten ganz groß im Spielen sind!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schwarz-weißes Minikätzchen trinkt sein Fläschchen

So niedlich: Trefft das verspielte Katzenbaby Paris

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos