Tierbaby

Spielstunde bei Exotisch-Kurzhaar-Kitten

Das niedliche Kitten im Video kann sich schon ziemlich gut alleine beschäftigen. Zum Spielen reichen ihm die Bänzel der Jalousien...

So ein bezaubernd süßes Exotisch-Kurzhaar-Kätzchen. Die kleine Samtpfote spielt etwas unbeholfen mit den Bänzeln der Jalousie am Fenster. Zunächst guckt die winzige Miez noch etwas unsicher....

Das Spielen macht dem süßen Kitten aber so viel Spaß, dass es alle Ängste vergisst. Noch niedlicher wird das Ganze übrigens dadurch, dass das Tierkind verdächtige Ähnlichkeit mit Comickater Garfield aufweist...

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Exotische Kurzhaar Katzenbabys fahren Auto

Katzen haben ihre fünf Minuten

Katze präsentiert: Tobespaß auf frisch gemachtem Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos