Lustige Katzen

Spiderman-Katze klettert die Wände hoch

Wow! Diese Katze hat eine unfassbar rasante Art, den Laserpointer zu jagen. Dass sie dafür einfach nicht auf dem Teppich bleiben kann, sehen Sie in diesem Video.

"Oh, ein roter Punkt! Der entwischt mir nicht!!!" Der Siam-Katzen-Mix in diesem Filmchen rennt so mühelos die Wand hoch, als er den Laserpointer-Punkt verfolgt, dass man denken könnte, er mache so etwas jeden Tag.

Gemein, den Punkt dann auch noch an die Decke wandern zu lassen, denn dahin schafft es die Sportskanone mit Spiderman-Allüren (noch) nicht. Trotzdem fragt man sich: Wie macht sie das bloß? Faszinierend!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos