Zuckersüß

Sooo knuffig: Kätzchen sind gaaanz müde

Ooooh, wer schaut denn da so müde in die Kamera? Die goldigen Kätzchen in diesem Video sind beim Schlummern einfach so herzzerreißend süß, dass man ihnen am liebsten den ganzen Tag beim Träumen zuschauen möchte.

"Wir sind noch so müde!", wollen die zuckersüßen Samtpfötchen sagen. Die jungen Katzen liegen auf einer Kuscheldecke und können sich irgendwie noch nicht richtig entscheiden, ob sie weiterschlafen oder ihre Umgebung erkunden wollen.

Während sich einige Miezen nicht aus der Ruhe bringen lassen und selig schlafen, versuchen die anderen Stubentiger, ein wenig umherzulaufen. Vorsichtig und noch etwas wackelig auf den Pfötchen tapsen sie auf der weichen Unterlage umher. Einfach zuuu süß, diese kleinen Schätze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelstunde: Katzenmama schmust mit ihren Babys

Ruuuhe! Baby-Katzen nicht beim Schlafen stören

Entzückend: Winzigkleine Glückskatze wird aufgepäppelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos