Berühmte Katzen

So süß necken sich Cole und Marmelade

"Was sich neckt, das liebt sich", heißt es doch so schön! Genau das scheint auch auf die Stubentiger Cole und Marmelade zuzutreffen. In einem putzigen Video spielen sie ein lustiges Katz-und-Maus-Spiel, nur um sich am Ende wieder ganz doll lieb zu haben.

Ob ein witziges Ringelpietz-mit-Anfassen-Spiel durch die Katzenklappe, eine wilde Verfolgungsjagd durch den Flur oder ein spielerisches Gerangel am Boden – Cole und Marmelade necken sich augenscheinlich ziemlich gern. Doch das Schöne ist: Am Ende haben sich die beiden Samtpfoten wieder lieb – und nicht nur das!

Bei all den Raufereien haben sich die zwei Miezen derart ausgepowert, dass sie anschließend erst einmal ein Nickerchen brauchen. Aber bestimmt nur, um schon von den nächsten Neckereien zu träumen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Cole und Marmalade: Was nicht passt, wird passend gemacht

Küsschen für Cole und Marmalade

Cole und Marmalade jagen eine Motte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos