Tierbaby

So süß: Ein Minikätzchen macht Katzenwäsche

Heute beweist eine klitzekleine Videoheldin, dass Katzenwäsche nicht nur was für große Stubentiger ist. Dafür zeigt sie, wie man sich in aller Ruhe hübsch macht. Natürlich auf allerliebste Katzenbaby-Art.

"Erst das Vorderpfötchen, dann der Kopf, dann das Hinterbein, dann ... Ups, wo war ich noch mal stehen geblieben? Na ja, noch mal von vorne.  Erst das Vorderpfötchen, ..."  Wie die kleine Katze Ohagi sich mit viel Geduld und Sorgfalt ihr Babyfell putzt, ist einfach zu niedlich.

Manchmal gerät sie dabei zwar noch ein bisschen aus dem Gleichgewicht, aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Der hübschen kleinen Ohagi zuzugucken, wie sie sich bemüht und dabei nur ein winziges Plätzchen ihres Schlafplatzes ausfüllt, ist jedenfalls einfach bezaubernd.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    10-05-2016 00:05:17

    MarenWildgruber: Wir haben 2 Katzen , die wir sehr , sehr lieb haben !
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos