Zuckersüß

So müde: Winziges Katzenbaby schläft im Sitzen ein

So winzig und so müde: Das niedliche Katzenbaby in diesem Video beweist wieder einmal, dass Katzen immer und überall schlafen können!

Man fragt sich natürlich, warum das süße Kätzchen sich nicht einfach gemütlich zusammenrollt und im Liegen weiterschläft, anstatt im Sitzen gegen den Schlaf anzukämpfen. Vor allem, weil seine süßen Geschwister ihre kindlichen Kämpfe hinter der müden kleinen Katze austragen und nicht gerade leise sind. Aber vielleicht will es ja auch unbedingt dabei sein? Das weiß wohl nur das Katzenbaby selbst!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos