Zuckersüß

So gemütlich ist das Katzenleben!

Wie süß: Die flauschige Katze Kiska hat wohl beschlossen, diesen Tag mal ganz gemütlich anzugehen und sich heute keinen Schritt vom Fleck zu bewegen. So ein Glück, dass ihre Besitzerin da so lieb mitspielt...

Katzen sind einfach Profis darin, das Leben von seiner gemütlichsten Seite zu genießen und diese süße Samtpfote ist das beste Beispiel dafür.

Normalerweise ist Futter zwar eines der wenigen Dinge, das unsere geliebten Stubentiger trotz Kuschellaune mal zum Aufstehen animiert, aber so geht es natürlich auch!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie gemütlich: Kleines Kätzchen genießt Massage

Katzenmassage: Entspannung pur!

Fürsorgliche Katze massiert liebevoll einen Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos