Lustige Katzen

So bauen Sie einen katzengerechten Weihnachtsbaum

In diesem Video zeigen die Besitzer der beiden Stubentiger Cole und Marmalade, wie man einen Weihnachtsbaum baut, an dem auch Katzen ihre Freude haben. Und das Beste daran ist: Er ist ganz leicht nachzumachen!

Weihnachtsbaumbasteln leicht gemacht: Man nehme zunächst einmal eine Menge etwa gleichgroße, mit Papier eingeschlagene Kartons und aus Papier gebasteltes Weihnachtsspielzeug. Nun fehlen noch ein paar Katzenspielsachen, etwas Katzenminze, und schon kann es losgehen mit der Bastelarbeit!

Die liebevollen Besitzer von Cole und Marmalade haben die Kartons zunächst mit vielen Eingängen und Gucklöchern ausgestattet und sie dann so aufeinandergestapelt, dass die Form einem Baum ähnelt.

Katzengerechter Schmuck für den Weihnachtsbaum

Nun muss das hübsche, weihnachtliche Bauwerk nur noch mit dem Katzenspielzeug, ein wenig Katzenminze und bei Bedarf, mit selbst gebastelten Papiergirlanden ausgestattet werden und schon ist das katzengerechte Spielparadies fertig.

Wie viel Spaß das Spielen damit macht, ist nicht zu übersehen – wer seinen Haustieren also eine tolle, selbst gebastelte Weihnachtsfreude bereiten möchte, sollte nicht zögern und seine Baukünste auch mal auf die Probe stellen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen zeigen, wie man Weihnachten am besten genießt

Simon's Cat bereitet sich auf  Weihnachten vor

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos