Berühmte Katzen

Smoothie und Milkshake treffen auf die Nachbarskatze

Die beiden extraflauschigen Britisch-Langhaar-Katzen Smoothie und Milkshake sind vor Kurzem in ein neues Zuhause gezogen und dürfen dort in einem kleinen Garten nach Herzenslust herumtollen. Doch, nanu? Sie sind dabei nicht allein ...

"Hach, ist das herrlich", denken sich Smoothie und Milkshake am Anfang des Videos, als sie ganz entspannt auf der Terrasse liegen. Auch Milkshake, der beim ersten Gartenausflug noch etwas skeptisch war, nach draußen zu gehen, genießt den gesicherten Freigang nun in vollen Zügen. Anschließend tummeln sich die beiden Flauschnasen auf dem Gras, halten Ausschau nach Mäusen und knubbeln genüsslich an ein paar Grashälmchen.

Aber plötzlich: "Potzblitz! Was ist denn das?", scheint sich Smoothie zu fragen. Denn auf der Mauer, die den kleinen Garten der beiden Samtpfoten umgibt, erscheint auf einmal eine fremde Katze!

Die hübsche schwarz-weiß gemusterte Nachbarskatze beobachtet Smoothie und Milkshake von ihrem Aussichtsposten aus und guckt dabei etwas verdutzt. "Na sowas, warum hat mich keiner informiert, dass wir neue Nachbarn haben?", wundert sich die neugierige Fellnase offenbar.

Näher traut sich die fremde Miez allerdings noch nicht an Smoothie und Milkshake heran. Smoothie widmet sich nach der ersten Überraschung auch wieder ihren Angelegenheiten und lässt ihren Gartenausflug am Ende auf der gepolsterten Sitzbank auf der Terrasse gaaanz entspannt ausklingen. Milkshake scheint von dem Besuch der Nachbarskatze nicht viel mitbekommen zu haben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake helfen beim Umzug

Flauschkatzen Smoothie und Milkshake kuscheln, was das Zeug hält

Smoothie und Milkshake faulenzen an einem Regentag

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos