Berühmte Katzen

Smoothie & Milkshake dekorieren Couch mit Katzenhaaren

Smoothie und Milkshake sind bekanntermaßen zwei besonders goldige UND laaaaaanghaarige Katzen. Im Video zeigt ihr Herzmensch uns, was passiert, wenn die beiden Flauschkanonen einmal für drei Tage auf der Couch spielen dürfen, ohne dass diese abgesaugt wird ...

Smoothie und Milkshake haben wirklich prächtiges Fell. Die langen und hellen Katzenhaare machen sich ganz wunderbar auf der schwarzen (!) Couch – nicht! Bereits nach drei Tagen sieht die Couch aus, als wäre eine Gänseschar über das Polster geflattert. Wie unschuldig die zwei Freunde dreinschauen ... Vor allem die silber-weißen Haare von Milkshake zeichnen sich deutlich ab. Tja, vielen Dank für diese Präsentation lieber Katzenhalter; aber hast Du auch bedacht, dass Du jetzt eine Menge Arbeit mit dem Staubsauger vor dir hast?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschkatze Smoothie lernt Kätzchen Milkshake kennen

Zuckersüß: Flauschkatze Smoothie als Baby

Zu welcher Katzenrasse gehören Smoothie und Milkshake?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos