Berühmte Katzen

Simon's Cat zeigt: Geschlossene Türen sind doof

In seinem neusten Video zeigt der beliebte Comic-Kater Simon's Cat ein Phänomen, das vielen Katzenbesitzern bekannt vorkommen wird: Geschlossene Türen sind ganz und gar nichts für Katzen!

"Guten Morgen, gibt's jetzt was zu essen?", scheint Simon's Cat sich zu Beginn des Videos zu denken und huscht sofort mit seinem Besitzer durch die Tür – aber nur, um ein paar Sekunden später wieder davor gesetzt zu werden, um sich ein bisschen in Geduld zu üben.

Das ist natürlich ganz und gar nicht im Sinne der forschen, lustigen Zeichentrickkatze. Sie möchte rein, oder essen, oder beides, und das am besten sofort. Zum Glück weiß Simon's Cat sich wie immer zu helfen und macht ordentlich Rabatz vor der Tür. Immer wieder lustig, dieser kleine Comicheld!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Vor dieser Katze ist keine Tür sicher!

Simon's Cat hat seine fünf Minuten

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos