Berühmte Katzen

Simon's Cat vs. Eichhörnchen

Ein Eichhörnchen, das es genau so faustdick hinter den Ohren hat wie Comicheld Simon's Cat – gibt's das? In diesem Video sehen Sie die Antwort!

"Angst vor Katzen? Ich doch nicht!", scheint sich dieses kesse Eichhörnchen zu denken und ist immer ein bisschen schneller als sein vierbeiniger Verfolger. Wenn Simon's Cat ihm doch mal zu nah auf den Pelz rückt, wirft es mit Nüssen oder lockt den wasserscheuen Comickater in die Vogeltränke.

Aber irgendwann wird es auch dem gewitztesten Eichhorn zu bunt: Mithilfe einer Astschleuder beendet es die Jagd – ob Simon's Cat sich wohl noch mal traut, sich mit so einem kessen Nager anzulegen?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Simon's Cat hat seine fünf Minuten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos