Lustige Katzen

Simon's Cat: "Regen ist blöd!"

Auch an einem regnerischen Tag möchte Simon's Cat es nicht missen, ein wenig im Garten umherzuspazieren. Aber in diesem Video wird es der Katze nicht gerade einfach gemacht, ihr trockenes Fell zu behalten.

"Es regnet! Ohje, da muss ich jetzt vorsichtig sein!", denkt sich Simon's Cat und wagt sich trotz Regen nach draußen. Unter einer Vogeltränke versteckt sich die freche Miez und will doch glatt einen Vogel einfangen. Kurz darauf hüpft plötzlich ihr tierischer Mitbewohner aus dem Haus heraus und überrascht den Kater mit seiner Freude, im Regen umherzuspringen und das kühle Nass zu genießen. Dabei lässt die junge Katze es sich nicht nehmen, die wasserscheue Miez ein wenig zu ärgern.

"Platsch!", da ist das Wasser aus der Tränke auf Simon's Cat geschwappt. Der kleine Spielkamerad freut sich und geht wieder zurück ins Haus– und verschließt die Katzenklappe. Freches Kerlchen! Nun steht der Kater draußen, als es plötzlich in Strömen anfängt zu regnen. Ein aufregender Tag für Simon's Cat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos