Berühmte Katzen

Simon's Cat: Kätzchen ist ein richtiger Schmutzfink

Es fängt alles ganz friedlich und harmonisch an in diesem Video: Simon schrubbt den Küchenfußboden sauber, während Simon's Cat sich hingebungsvoll putzt. Doch dann macht Simon kurz Pause und währenddessen kommt das kleine Katzenbaby von seinem Gartenausflug zurück ...

Die Pfötchen sind voller Matsch und im Fell haben sich Laub und Zweige verfangen. Schon, als das Kätzchen durch die Katzenklappe krabbelt und seinen erwachsenen Katzenkumpel mit einem schnurrigen Kuschler begrüßt, hinterlässt es schlammige Pfotenabdrücke auf der Fußmatte. Simon's Cat möchte verhindern, dass das freche Kätzchen die Küche wieder dreckig macht und putzt seinen kleinen Fellnasenfreund. Das Kätzchen lässt dies widerwillig über sich ergehen und stellt dann fest, dass es hungrig ist.

Es taucht sein kleines Flauscheköpfchen in den gefüllten Napf und mampft ein bisschen vor sich hin, dann macht es das Gleiche noch mal beim zweiten Napf. Dabei verteilt es mehr Futter in seiner Umgebung als in sein Mäulchen. Nach dieser Stärkung geht es zurück in den Garten und Simon's Cat bleibt im Chaos zurück. Nun kommt Simon wieder und sieht entsetzt, dass seine ganze Putzarbeit völlig umsonst war, und glaubt, der große Kater hätte alles ruiniert. "Oh-oh!", denkt sich Simon's Cat, "Zeit zu verschwinden!" – und verschwindet ebenfalls schnurstracks durch die Katzenklappe.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Freches Doppelpack: Simon’s Cat vor dem Fernseher

Simon’s Cat: Abenteuer im Kornfeld

Simon’s Cat: Halskrausen sind doof!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos