Berühmte Katzen

Simon's Cat: Halskrausen sind doof!

"Was für einen Sinn hat eine Halskrause, wenn ich damit nicht einmal mein leckeres Essen futtern kann?", fragt sich Simon's Cat in diesem Video und versucht vehement, das sperrige Ding loszuwerden. Sein tierischer Freund, ein verspielter Mops, entdeckt die Katze bei seiner "Ich will dieses lästige Teil abreißen"-Aktion und bietet glatt seine Hilfe an – allerdings auf Kosten des köstlichen Futters.

Mit einer Krause um den Hals tastet sich Simon's Cat zu seinem Futternapf und versucht, daraus zu essen. Doch irgendwie will ihm das nicht so gelingen. Mit herausgestreckter Zunge probiert er, an seiner Mahlzeit zu schlecken – leider ohne Erfolg. Doch die Miez ist erfinderisch und wirft das Essen kurzerhand in die Luft, um es dann mit seinem Mund aufzufangen.

Doch leider misslingt diese Art der Futteraufnahme und Simon's Cats Gesicht ist über und über mit dem Fressen verschmiert. Aber wer kommt denn da angehechelt? Ein Kumpel der frechen Samtpfote, ein knuffiger Mops. Der lässt es sich nicht nehmen und mampft das restliche Futter doch glatt weg und schlabbert den verrückten Stubentiger noch schnell sauber. Und tada: Durch das ganze Geschlecke rutscht der Katastrophengarant durch seine Halskrause hindurch. Hurra, endlich frei! Von dem Futter ist allerdings nichts mehr übrig. Arme Miezekatze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos