Berühmte Katzen

Simon's Cat: Der Kampf mit dem Klebeband

"Was ist das nur für ein merkwürdiges Zeug?", scheint sich Simon's Cat zu denken, als sie mit einem Stück Klebeband in Kontakt kommt. Aber wie wird die Miez das haftende Papier nun wieder los?

Simon's Cat kann es wieder nicht lassen und stöbert zu Hause ein wenig herum. Prompt findet die freche Katze ein Packung Klebeband auf dem Boden. Natürlich lässt sich die lustige Miez diese Chance nicht entgehen und schnappt sich ein kleines Stück davon. Leider hat die Samtpfote nicht damit gerechnet, dass dieses Papier sehr klebrig sein würde.

Mit allen Pfoten versucht Simon's Cat das Klebeband wieder loszuwerden, hüpft umher und dreht sich. Aber irgendwie wird sie das Stückchen Papier nicht los. Doch dann endlich schafft es die Miez, sich von dem seltsamen Zeug zu befreien – denkt sie jedenfalls und verlässt den Raum, das Klebeband am Ende ihres Schweifes tragend. Lustig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Freches Doppelpack: Simon's Cat vor dem Fernseher

Simon's Cat hat seine fünf Minuten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos