Berühmte Katzen

Simon's Cat: Besuch in der Waschküche

Eine Spinne, ein Haufen frisch gewaschener Wäsche und Simon’s Cat – ob das gut gehen kann? Die Antwort sehen Sie in dem neusten Video der lustigen Comickatze.

Eigentlich wollte Simon's Cat ja nur einer wichtigen Aufgabe nachgehen: Eine große Spinne fangen. Dass er dabei in Herrchens Waschküche auf einen sehr gemütlichen Berg frisch zusammengelegter Kleidung stößt, kommt ihm allerdings nicht ungelegen.

Wie er es sich darauf gemütlich macht und dabei die ganze Wäsche durcheinanderbringt, kommt wahrscheinlich jedem Katzenbesitzer bekannt vor. Das Ende allerdings ist typisch Simon's Cat: Chaotisch.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Simon's Cat im echten Leben

Simon's Cat hat seine fünf Minuten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos